Herzog Kaffee

Herzog Kaffee

LEIDENSCHAFT FÜR KAFFEE. EXPERIMENTIERFREUDE. TRANSPARENZ.
... diese Begriffe zeichnen das exklusive Angebot von Herzog Kaffee und die beiden Coffee Connaisseurs Sven Herzog und Jochen Ludat aus. Ein edler Kaffee möchte sich auch entsprechen präsentieren und so kam es, dass Herr Herzog sich nach einen geeignetem Dienstleister umgesehen hat.

Seine Wahl fiel auf das Gespann aus Karlsruhe und Cuxhaven. Die Grafikdesignerin Catherina Münz zauberte ein herausragendes Design und Konzept. Meine Aufgabe war es aus dem Photoshop Layout eine funktionierende Webseite zu bauen.

  • Auftrag & Projektleitung: Blütezeit.biz
  • Konzept & Design: Catherina Münz
  • Tätigkeit: Umsetzung der Website / Webentwicklung
  • Kunde: Herzog Kaffee
  • Besonderheiten: Responsives Layout, Bildergalerie, Slider
  • URL: herzogkaffee.de